Mittwoch, 16.09.2009 22:19

Partnerschaft mit „mamo – lifestyle & shoes“ geht in die dritte Saison

Die Kooperation zwischen der BSG Ludwigsburg und „mamo – lifestyle & shoes“ wird 2009/10 weiter ausgebaut und bietet den Basketballfans in der Barockstadt auch in der kommenden Spielzeit wieder großartige Angebote.

Seit der Eröffnung von „mamo – lifestyle & shoes“ in der Ludwigsburger Myliusstr. im Jahr 2007 pflegt die BSG eine enge Partnerschaft mit dem Geschäft von Inhaber Markus Mollner. Durch die Kooperation, die seit Bestehen Stück für Stück ausgebaut wurde, kamen die Mitglieder der BSG Ludwigsburg in der Vergangenheit immer wieder in den Genuss exklusiver Vorteilsangebote und auch das dritte Jahr der Zusammenarbeit wird Basketballherzen wieder höher schlagen lassen.

Während Vereinsmitgliedern weiterhin ganzjährig großzügige Rabatte von 20 % auf Basketballbekleidung von Spalding, sowie 10 % auf alle Basketballschuhe gewährt werden, haben die BSG und „mamo“ für die kommende Saison weitere Angebote wie die Sammelbestellung von Shooting Shirts und Trainingsanzügen zu Sonderbezügen in Planung. Mit der Firma „Livotex“ aus Bietigheim wird in diesem Bereich mit einem weiteren sehr verlässlichen Partner zusammengearbeitet.

Informationen rund um die neuen Angebote für die Saison 2009/10 werden in Kürze bekannt gegeben. In der Zwischenzeit sorgt „mamo – lifestyle & shoes“ mit seinem exklusiven Sortiment dafür, dass es in der Myliusstr. 10a jederzeit neue Highlights wie die brandheiße k1x-Kollektion, die allseits begehrten Basketballsneaker „Nike Hyperize“ oder die komplette Produktpalette der Firma Spalding zu entdecken gibt.