Mittwoch, 08.09.2010 08:50

Tagebuch Polen: Tag 8 – Der letzte volle Trainingstag klingt gemütlich aus

Am 8. Tag im Sommercamp standen für die BSG’ler zum letzten Mal die vollen drei Trainingseinheiten auf dem Programm.

Am Dienstag galt es für die Spielerinnen und Spieler der BSG Ludwigsburg im Sommercamp in Walcz ein letztes Mal zum morgendlichen Waldlauf anzutreten. Im Anschluss an das Frühstück ging es dann noch einmal in die Halle, wobei die Anstrengungen der letzten Tage allseits zu spüren waren. Doch auch Müdigkeit und Erschöpfung hinderte die jüngste „Polen-Gruppe“ aller Zeiten nicht daran, weiterhin alles aus sich herauszuholen, sodass beim abschließenden 1-gegen-1 noch einmal hart um die Qualifikation und Platzierung für die anstehenden Playoffs gekämpft wurde. Nach einer weiteren Trainingseinheit am Nachmittag stand abends schließlich ein weiteres 5-gegen-5 Spiel über die volle Distanz von zweimal zwölf Minuten auf dem Plan und auch hier zeigten alle noch einmal vollen Einsatz. Den letzten Abend im Camp ließen die BSG’ler anschließend in gemütlicher Runde mit Grillwürstchen und polnischen Geburtstagsliedern ausklingen.  

Fotos gibt es unter: http://polen2010-bsg.blogspot.com/