Freitag, 20.04.2012 11:49

Letztes Heimspiel gegen Ulm

Samstag, 15.30 Uhr Rundsporthalle

Zum letzten Mal in der Saison 2011/12 treten die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg am Samstag um 15.30 Uhr in der heimischen Rundsporthalle an. Gegner ist die ratiopharm akademie aus Ulm.

Nach dem Arbeitssieg über Mannheim am vergangenen Wochenende kommt es für die BSG’ler am Samstagnachmittag zum letzten Heimspiel gegen den Tabellensiebten aus Ulm. Die ratiopharm akademie musste jüngst zwei Niederlagen in Serie hinnehmen, mit einem Mix aus erfahrenen Kräften wie Christian Große (15,6) und Nachwuchsspielern wie Tim Steiner (13,0) sind die „Spatzen“ jedoch ein gefährlicher Gegner, der beim Gastspiel in Ludwigsburg sicherlich versuchen wird wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. BSG-Trainer Ross Jorgusen muss währenddessen weiterhin auf den verletzten Robert Zinn verzichten, während auch der Einsatz von Justin Konietzke noch fraglich ist. Spielbeginn in der Rundsporthalle ist um 15.30 Uhr.