Aktuelle News

17.04.18

Auswärtssieg im letzten Saisonspiel

Zum Saisonabschluss konnten die Regionalliga Damen der BSG Ludwigsburg am Samstag einen 73:65 (34:39) Erfolg gegen die Basket Ladies Kurpfalz einfahren.

Erneut nur mit sieben Spielerinnen im Aufgebot erwischten die BSG’lerinnen in Leimen keinen guten Start und lagen nach den ersten zehn Minuten mit 11:18 zurück. Diesem frühen Rückstand rannten die Gäste auch im weiteren Spielverlauf noch hinterher und so ging es beim Stand von 50:54 ins letzte Viertel. Hier spielten die Schützlinge von Tomas Vilkius dann allerdings groß auf, erzielten 23 Punkte und konnten so am Ende einen 73:65 Sieg feiern.

Durch den neunten Saisonsieg beenden die BSG’lerinnen die Saison auf dem neunten Tabellenplatz.

Punkte BSG Ludwigsburg: Banozic 20, Stöckle 18, Yesilova 12, Lehner 8, Bozic 8, Rebmann 4, Konstantiniou 3