Aktuelle News

17.10.17

BSG-Herren warten noch auf den ersten Sieg

Nach der Sicherung des Klassenerhaltes in der vergangenen Saison befinden sich die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg bereits nach vier Spieltagen wieder im Abstiegskampf.

Das Auftaktprogramm hatte es dabei in sich für die jungen Barockstädter. Mit PS Karlsruhe, SG Mannheim, KKK Haiterbach und TSG Schwäbisch Hall bekamen es die BSG’ler an den ersten vier Spieltagen gleich mit den vier absoluten Topteams der Regionalliga Baden-Württemberg zu tun. Während man in den Auswärtsspielen gegen Kalrsruhe und Schwäbisch Hall chancenlos war, schnupperte man in den Heimspielen jeweils am ersten Saisonerfolg. Besonders im Duell mit der SG Mannheim am Samstag zeigten die Barockstädter eine ordentliche Leistung, die in einem spannenden Spiel am Ende aber doch noch nicht für den Sieg reichte. Das 66:70 war daher bereits die vierte Niederlage in Serie.

Punkte BSG Ludwigsburg: Seric 26, Patrick 8, Herzog 7, Hukporti 6, Massing 5, Emanga Noupoue 5, Jelovcic 4, Bär 3, Margaritis 2, Abraha 0, Franz 0, Reinke 0