Aktuelle News

03.07.17

BSG-U16 qualifiziert sich souverän für die Jugendoberliga 2017/18

Nachdem sich die Ludwigsburger U18 bereits in der Woche zuvor für die kommende Oberliga-Saison qualifizieren konnten, löste nun auch das U16-Team das Ticket für 2017/18.

In der heimischen Rundsporthalle konnten die BSG’ler am Samstag alle drei Spiele deutlich für sich entscheiden und belegten so am Ende den 1. Platz. Dahinter konnte sich Crailsheim gegen die Mannschaften aus Fellbach und Steinenbronn durchsetzen, um sich so Rang 2 zu sichern und ebenfalls die Qualifikation für die Jugendoberliga 2017/18 zu schaffen.

Für die BSG spielten: Calamita, Chatzidamianidis, Eberle, Hannig, Ignatakis, O. Irorere, Laib, Okafor, Ja. Patrick, Queck, Santana Mojica, Schnakenberg, Strohm, Tasoulis

Ergebnisse:

BSG Ludwigsburg vs. SV Fellbach 86:38
TSV Crailsheim vs. TSV Steinenbronn 63:39
BSG Ludwigsburg vs. TSV Crailsheim 66:20
SV Fellbach vs. TSV Steinenbronn 49:42
TSV Steinenbronn vs. BSG Ludwigsburg 26:81
SV Fellbach vs. TSV Crailsheim 55:65