Aktuelle News

04.05.15

Cäsar Kiersz als „WNBL Trainer des Jahres“ ausgezeichnet

Mit einer sensationellen Serie von 17 Siegen hintereinander was das junge WNBL-Team der BSG Ludwigsburg die positive Überraschung in der U17-Bundesligasasion 2014/15.

Durch die knappe Niederlage gegen die Basket-Girls Rhein-Neckar beim WNBL TOP4 Süd in der heimischen Innenstadtsporthalle hatte die Mannschaft aus der Barockstadt den erneuten Einzug ins Feld der besten vier Teams zwar hauchdünn verpasst, trotzdem stand beim Finale um die Deutsche Meisterschaft am Wochenende ein Ludwigsburger im Mittelpunkt. Stadtverbandstrainer Cäsar Kiersz wurde für die großartige Saison der BSG-Mädels als „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet und im Rahmen des WNBL TOP4-Turniers in Wolfenbüttel von U18-Bundestrainer Stefan Mienack geehrt.