Aktuelle News

12.03.20

Coronavirus: Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt

Nach den rasanten Entwicklungen in den vergangenen Tagen haben alle Ligen und Verbände in Deutschland den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt, sprich alle angesetzten Spiele werden bis auf weiteres nicht stattfinden. Ob, wann und wie die Saison 2019/20 weitergespielt werden kann, steht aktuell noch in den Sternen. Hier geht es zur Mitteilung des BBW.

Neben der Aussetzung des Spielbetriebs durch die offiziellen Stellen hat die BSG Basket Ludwigsburg bereits seit Mittwoch den Trainingsbetrieb komplett eingestellt. Alle Hallen bleiben bis auf weiteres geschlossen.

Update: In der Zwischenzeit sind vom Land Baden-Württemberg und der Stadt Ludwigsburg weitere Maßnahmen verordnet worden, die u.a. die komplette Schließung aller Hallen und sonstigen Sportanlagen beinhaltet.