Saisoneroeffnung_2018
Saisoneroeffnung_2018

Aktuelle News

25.09.18

Die Basket Ladies sind los!

Wenn am Sonntag, dem 30. September 2018 das junge, neue Zweitligateam der BSG Basket Ladies Ludwigsburg zu seinem ersten Ligaspiel antritt, ist das der Auftakt für ein neues Kapitel im Ludwigsburger Damenbasketball.

Wir laden ganz herzlich ein zu einem ganzen Tag Ladies-Saisoneröffnung:

Schon morgens um 10.00 Uhr bildet der weibliche U12 Landesliga Nachwuchs den Anfang mit seinem ersten Ligaspiel gegen Nürtingen. Anschließend um 12.30 Uhr startet auch die U14 Regionalliga in die Spielzeit gegen Ulm bevor dann um 15 Uhr der mit Spannung erwartete Tippoff der SG Basket Ladies Ludwigsburg gegen die gegen die KIA Metropolbaskets Schwabach folgt.

Umrahmt wird das Ganze von kulinarischen Angeboten: Wer schon früh kommt, kann sich am Ladies Frühstücksbuffet sein erstes oder zweites Frühstückchen zusammenstellen. Zum Mittag gibt es Herzhaftes und zur Kaffeezeit – also immer – lockt unsere leckere Kuchenauswahl mit Special Basket Ladies Highlight.

Wir freuen uns auf euch! Bis Sonntag, in der Innenstadtsporthalle!

Programm:

10.00 Uhr      U12wLL         vs        TSG Nürtingen

12.00 Uhr      U14wRL        vs        BBU Ulm

15.00 Uhr      2. DBBL

BSG Basket Ladies Ludwigsburg  vs  KIA Metropolbaskets Schwabach
Eintritt: 5 Euro, ermäßigt 3 Euro, Teams mit Coaches 20 Euro