Aktuelle News

06.10.18

Heimpremiere gegen Söflingen

Nach der deutlichen Niederlage in Wieblingen zum Saisonauftakt vergangene Woche steht für die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg am Sonntag das erste Heimspiel der neuen Saison auf dem Programm.

War man bei der 77:107 Niederlage in Wieblingen von Anfang in Rückstand gelegen, will es die junge Mannschaft von Trainer David Gale vor eigenem Publikum besser machen und vom Sprungball weg mit mehr Energie und Fokus in die Partie starten. Bei der Heimpremiere bekommen es die Barockstädter am Sonntag mit dem Team der TSG Söflingen zu tun. Die Ulmer waren mit einer Niederlage gegen Schwäbisch Hall in die Saison gestartet, konnten am 2. Spieltag dann aber einen 80:70 Heimsieg gegen die BG Karlsruhe einfahren.

Spielbeginn am Sonntag ist um 15.00 Uhr in der Rundsporthalle.