Aktuelle News

17.02.18

Knappe Niederlage in Möhringen

Im Duell mit einem der Topteams der Liga mussten sich die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg am Samstag knapp mit 75:81 (39:43) geschlagen geben.

Nachdem die Stuttgarter Gastgeber den etwas besseren Start erwischten und nach den ersten zehn Minuten mit 21:15 in Führung lagen, sorgten die Barockstädter im weiteren Spielverlauf für eine ausgeglichene Partie, rannten dabei allerdings immer einem knappen Rückstand hinterher. Vor Beginn des Schlussviertels lagen die Schützlinge von Head Coach Felix Czerny lediglich mit drei Zählern zurück und waren somit gut im Geschäft. Man schaffte es in den letzten zehn Minuten letztlich jedoch nicht das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen und so musste man am Ende mit 75:81 den Kürzeren ziehen.

Punkte BSG Ludwigsburg: Kudic 14, Abraha 12, Massing 10, Seric 10, Patrick 9, Hukporti 8, Herzog 6, Bär 4, Boose 2, Emanga Noupoue 0, Bubalo 0, Reinke 0