Aktuelle News

13.04.18

Saisonfinale in Söflingen

Die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg treten am Samstag zum letzten Saisonspiel in Söflingen an. Dabei steht für die Barockstädter noch einiges auf dem Spiel.

Nach der bitteren Niederlage in Reutlingen vergangene Woche ist das BSG-Team weiterhin gefährdet in die Relegationsrunde gehen zu müssen, daher will man sich am letzten Spieltag unbedingt noch einmal einen Sieg sichern, um seine Ausgangsposition zu verbessern. Bei einer gleichzeitigen Niederlage von Aufsteiger Wieblingen könnte man die Saison noch auf dem 10. Platz beenden und somit einen Rang nach oben klettern. Die endgültige Entscheidung fällt dann durch die Ergebnisse in der 1. Regionalliga Südwest, im speziellen durch das Abschneiden der Mannschaft aus Crailsheim und Hockenheim.

Die BSG’ler wollen sich am Samstag allerdings rein auf die eigene Aufgabe konzentrieren und kontrollieren, was man selbst beeinflussen kann. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr in Söflingen.