Aktuelle News

17.10.17

Starker Saisonstart für die BSG-Damen

Die Regionalliga Damen der BSG Ludwigsburg stehen nach vier Spieltagen mit einer Bilanz von drei Siegen und nur einer Niederlage auf dem 3. Tabellenplatz.

Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen Tabellenführer Karlsruhe haben die BSG-Damen nun schon drei Spiele in Serie gewonnen und sich dabei äußerst souverän gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Erst im Heimspiel gegen Sandhausen (79:40), dann auswärts in Freiburg (61:70) und jetzt am Samstag im Duell mit dem TV Konstanz (76:54). Gegen das Team vom Bodensee stellten die Schützlinge von Trainer Tomas Vilkius bereits früh die Zeichen auf Sieg und hatten sich bereits zur Halbzeit auf 36:21 abgesetzt.

Punkte BSG Ludwigsburg: Bozic 21, Stöckle 15, Banozic 14, Bozdemir 8, Rebmann 6, Lehner 5, Yesilova 3, Souga 2, Rantz 2, Malegiannaki 0, Rößler 0