Aktuelle News

22.06.15

U11 gewinnt Turnier in Nürtingen – U15 belegt Platz 2

Von wegen Sommerpause! Unsere U11- und U15-Teams waren am Wochenende schon wieder beim Turnier in Nürtingen im Einsatz und erreichten tolle Platzierungen.

Die U11 von Trainerin Sina Stähle konnte sich gegen die Mannschaften aus Ulm und Tübingen sowie den Gastgeber aus Nürtingen durchsetzen und feierte souverän den Turniersieg.

Für die BSG spielten: Chloé Emanga Noupoué, Lilith Maitra, Elif Okar, Valerija Prtenjaca, Sophie Schuster und Noreen Stöckle.

Die U15 von Trainer Thomas Stöckle war derweil in der Gruppenphase gegen Sindelfingen (22:11) und Nürtingen (26:4) erfolgreich, ehe man im Finale gegen das Regio Team knapp mit 14:21 geschlagen geben musste. Dabei hatten die BSG’lerinnen lange Zeit gut mitgehalten und konnte so wichtige Erfahrungen für die weitere Entwicklung sammeln.

Für die BSG spielten: Bianca Rantz, Nesli Bozdemir, Janine Schenk, Maja Rapp, Lea Plokinjic, Lara Tumino, Rebecca Holzwarth, Emilia Knoß, Sarah Seidel und Noreen Stöckle.