Aktuelle News

06.12.17

U14-Mädels bauen Siegesserie weiter aus

Das U14-Team der BSG Ludwigsburg hat in der Regionalliga Baden-Württemberg am Sonntag den neunten Sieg im neunten Spiel eingefahren.

Auch die Basket Ladies Kurpfalz konnten die Siegesserie unserer U14-Mädels nicht stoppen. Mit gleich vier zweistellig punktenden Spielerinnen war das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle. Auch die hohe Foulbelastung (insgesamt 34 Fouls) sowie das Ausscheiden von vier Spielerinnen mit fünf Fouls brachte die BSG’lerinnen nicht aus dem Konzept, sprangen doch immer wieder andere Spielerinnen in die Bresche und bewiesen die Ausgeglichenheit der Ludwigsburger Mannschaft. In der Verteidigung lieferte besonders Chloe Emanga Noupue eine starke Leistung ab.

Am nächsten Sonntag geht es noch einmal auswärts zum Spiel nach Ulm, bevor am Wochenende darauf noch das Heimspiel gegen Stuttgart auf dem Programm steht.

Punkte BSG Ludwigsburg: Stöckle 37, Diamantaki 21, Jezic 19, Krull 18, Arbinger 4, Emanga Noupoue 3, Funke 0, Weber 0, Yesilova 0