Aktuelle News

14.11.17

U14-Mädels feiern bereits den 8. Sieg

Die Mannschaft der BSG Ludwigsburg steht in der U14 weiblich Regionalliga Baden-Württemberg weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Am Samstag ging es für das Team von Trainer Thomas Stöckle zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe. Im Duell mit der Packservice BBA konnten die Gastgeberinnen im ersten Viertel noch ganz gut mithalten, den zweiten Spielabschnitt entschieden die BSG’lerinnen dann aber mit 26:6 sehr deutlich für sich und lagen somit zur Halbzeitpause mit 50:18 in Führung.

Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste das Spielgeschehen und im Schussviertel war es Azra Yesilova überlassen für den 100. Punkt zu sorgen, ehe letztlich ein 107:42 Auswärtssieg zu Buche stand. Danke der perfekten Bilanz von acht Siegen aus acht Spielen steht Ludwigsburg in der U14 Regionalliga weiterhin auf Platz 1. In den kommenden beiden Wochen hat das Team spielfrei. Am 3. Dezember geht es dann weiter mit der Partie bei den Basket Ladies Kurpfalz.

Punkte BSG Ludwigsburg: Diamantaki 37, Stöckle 32, Jezic 19, Arbinger 5, Emanga Noupoue 4, Funke 4, Krull 4, Yesilova 2, Maitra 0