Aktuelle News

19.03.22

Zum letzten Tipp-off der Saison nach Bamberg

Kader komplett? Alles andere als das. Aber die BSG Basket Ladies werden auch diesmal das Beste daraus machen. Dass der 8. Platz in der 2.DBBL Süd gesichert ist, nimmt Druck und öffnet, befreit aufspielen zu können. Bei der deutlichen Niederlage im Hinspiel war Bambergs Länge unter dem Korb ein Faktor. Diesmal ist das schon von vorneherein klar, denn die Ladies müssen nach dem Ausfall auch noch von Lisa Bonacker komplett auf ihre Guard-Garde setzen. Das hat zuletzt allerdings hervorragend funktioniert… „Wir haben für unsere Verhältnisse viel erreicht in dieser verrückten, extrem Kräfte zehrenden Saison. Wir freuen uns auf ein gutes Saisonabschlussspiel“ sagt Headcoach Cäsar Kiersz. Tipp-off für das Auswärtsspiel der BSG Basket Ladies gegen die DJK Don Bosco Bamberg ist am Samstag, 19.3.2022 um 18.00 Uhr in Bamberg.

Foto H. Kutzschmar. #23 Salma El-Haiwan