Bewirten

So ein Basketballspiel kann mitunter eine ziemlich  Kalorien-zehrende Angelegenheit sein – auch für Zuschauer! Daher kümmern wir uns natürlich auch um deren Versorgung und bieten eine Bewirtung an, die von Kaffee und Kuchen bis zu Butterbrezeln und belegten Brötchen und einer breiten Palette an Kaltgetränken reicht.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Bewirtungsteam Sandra Arbinger und Bianca Schuster. Sie sind auch Ansprechpartner für Fragen der Eltern, die teamweise reihum bei den Spielen hinter der Theke stehen.

Für die Spiele der Erwachsenen-Teams 2. Damen Basketball Bundesliga sowie Regionalliga Damen und Herren suchen wir für 4 bis 8 Stunden am Wochenende zuverlässige Helfer, die sich vorstellen können, die Bewirtung bei Spielen dieser Teams dauerhaft zu übernehmen. Alle Infos hat sandra. arbinger@basket-ludiwgsburg.de