Wien_6910567694_d53353771c_c
Wien_6910567694_d53353771c_c

Aktuelle News

15.04.14

9 Ludwigsburger Teams beim größten Jugendturnier Europas in Wien

Am Montag vor Ostern setzte eine starke Ludwigsburger Abordnung Segel Richtung Wien. Mit an Bord war diesmal ein besonderes Team:  11 Jungs aus Boston “Northeast’s Finest” schafften es bis ins Viertelfinale des U14 Wettbewerbs, wo sie gegen den späteren Sieger aus Ulm verloren.

Gratulation an unsere U12! Das Team von Trainer Chrstian Spieth hat das Finale erreicht und musste sich im gesamten Turnierverlauf nur dort gegen CSKA Moscow geschlagen geben. Ganz starke Leistung Jungs!!!

Insgesamt waren von Montag bis Samstag neun Mannschaften der BSG in Wien und hatten wie jedes Jahr eine großartige Zeit! Unser WNBL-Team stand im Viertelfinale, die U16 der Basketball Akademie und die U14/1 im Achtelfinale.

Unsere besten Genesungswünsche gehen an unseren U14-Spieler Hakim Assadi, der sich im Zwischenrundenspiel seines Teams gegen Oldenburg leider Elle und Speiche gebrochen hat und gleich am Donnerstagabend in Wien operiert wurde. Hakim war sehr tapfer, hat alles gut überstanden und ist mittlerweile wieder zu Hause in Ludwigsburg.

Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern, die Spieler und Trainer die ganze Woche über toll unterstützt haben!