Aktuelle News

Noreen, Lia (vs Heidelberg) ; (c) Andreas Gieser (cheesy photo)

Lehrgeld in Schwabach gelassen

Nach furiosem Start konnten die BSG Basket Ladies dem wachsenden Druck der KIA Metropolbaskets Schwabach nicht standhalten und unterlagen am Ende mit 64:84. Einen veritablen Blitzstart legten die BSG Basket Ladies am Ostermontagabend aufs Parkett und fegten die KIA Metropolbaskets im ersten Viertel mit 24:12 regelrecht vom Feld. Egal ob aus der Distanz wie Noreen…

06.04.21

Osterspiel in Schwabach

Nachdem die Basket Ladies am Gründonnerstag wegen Absage des Spiels gegen díe Rhein-Main Baskets nicht aufs Spielfeld konnten, gibt es am 5.4. dazu die nächste Gelegenheit. Gegner sind die KIA Metropolbaskets Schwabach. Die letzte Begegnung der beiden Teams hatten die jungen Ladies bis Mitte des vierten Viertels offen gestalten können. Erst zum Schluss mussten sie…

05.04.21

Absage

Das Spiel der BSG Basket Ladies Ludwigsburg gegen die Rhein-Main Baskets wurde kurzfristig abgesagt.

02.04.21

Noch ein Gegner aus dem Tabellenoberhaus

Kurz vor Ostern machen sich die BSG Basket Ladies auf den Weg in den Rheingraben nach Langen. Dort wartet der Tabellendritte, die Rhein-Main Baskets. Das Team wird angeführt von der langjährigen Nationalspielerin Svenja Greunke und der US Amerikanerin Hannah Whitish, die nach Kräften von Paula Süßmann, Jasmin Weyell, Jule Seegräber und ihrem weiteren Team unterstützt,…

31.03.21
Salma und Lia (vs Heidelberg) ; (c) Andreas Gieser (cheesy photo)

Standesgemäß

Mit 53:95 unterliegen die BSG Basket Ladies Ludwigsburg dem ungeschlagenen Tabellenführer QOOL Sharks Würzburg. Unerschrocken per erfolgreichem Dreier von Noreen Stöckle, der leider der einzige in diesem Spiel bleiben sollte, starteten die Basket Ladies in die Partie. Die ersten Antworten von Würzburg parierten Josipa Simic, Lia Hilgenfeld per And-one Luzie Hegele und Salma El-Haiwan bis…

28.03.21
Seite 1 von 14412345...102030...Letzte »