Aktuelle News

U16w im Final 8 Turnier um die Deutsche Meisterschaft

BSG unterliegt im dritten Gruppenspiel TuS Lichterfelde mit 30:42. Eine gute zweite Spielhälfte konnte den zu großen Rückstand aus den ersten 15 Minuten nicht mehr wett machen. Leider mussten die BSG Mädels nach Lucie Zentgraf nun auch noch auf Paula Armbrust verzichten. Kopf hoch, Kräfte sammeln und morgen im Viertelfinale weiterkämpfen!! Starke Antwort! U16 gewinnt…

26.05.22

U12-Mädels holen sich Baden-Württembergische Vizemeisterschaft

Nicht zu bremsen waren die Schützlinge von Kristi Kulaksiz und Sascha Schuster während der Saison gewesen und konnten sich immer auf ihre hohe Punkteausbeute verlassen. Mit der TG Bruchsal standen sie erstmals in ihrer jungen Karriere einem mindestens ebenbürtigen Gegner gegenüber. Diese nagelneue Situation brachte eine ordentliche Portion Nervosität mit sich, die die Mädels erst…

26.05.22
JtfO_BB_Bundesfinale_OHG Teams, (Foto OHG)

Starke Bilanz beim JtfO: Einmal Zweiter und zweimal Dritter

BSG Mädels und Jungs bringen mit ihren Schulteams vom OHG eine Silber- und zwei Bronze-Medaillen vom Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia mit nach Hause. Die von Stadtverbandstrainer Cäsar Kiersz gecoachten Mädels der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2005 bis 2008), mussten sich erst im Finale den Hauptstädterinnen geschlagen geben. In der jüngeren Wettkampfklasse III (Jahrgang 2007-2010 schafften…

26.05.22

U16 Regionalliga-Mädels qualifizieren sich für das Top 8 um die Deutsche Meisterschaft

Einen starken Platz zwei bei den Südwestdeutschen Meisterschaften erreichte das BSG U16w-Team in heimischer Halle, gehört damit zu den besten acht Teams Deutschlands und spielt Ende Mai bei den Süddeutschen Meisterschaften um den Einzug ins Top 4. Ein intensives und kräftezehrendes Wochenende haben die U16-Regionalligistinnen hinter sich, denn sie wollten unbedingt den nächsten Schritt in…

26.05.22
Seite 1 von 16412345...102030...Letzte »