Aktuelle News

BSG-Mädels lösen im Entscheidungsspiel das Ticket für die WNBL-Saison 2017/18

Große Erleichterung bei den U18-Mädchen der BSG Ludwigsburg. Nachdem man bei Qualifikationsturnier in Stuttgart den 3. Platz belegt hatte, musste man vergangenen Samstag in Hagen im Entscheidungsspiel gegen die Metropolitan Baskets Hamburg ran und konnte sich dabei mit 70:51 (35:27) durchsetzen. Nach einer etwas nervösen Anfangsphase konnte Ludwigsburg am Samstag in Hagen früh das Kommando…

21.06.17

WNBL-Team geht selbstbewusst ins Entscheidungsspiel gegen Hamburg

Nach Platz 3 beim Turnier in Stuttgart vergangene Woche treffen die BSG’lerinnen am Samstag um 15.00 Uhr in Hagen auf die Metropolitan Baskets Hamburg. Ein Spiel auf neutralem Boden wird am Samstag für die Entscheidung sorgen, welches Team das letzte verbleibende Ticket für die Saison 2017/18 in der U18-Bundesliga lösen kann. Beide Mannschaften belegten bei…

17.06.17

Herzog und Hukporti sind heiß auf das Heimspiel gegen Frankreich

Seit einer knappen Woche ist Ludwigsburg Gastgeber des Deutsch-Französischen Jugendwerks der U16-Nationalmannschaften aus Deutschland und Frankreich. Nach intensiven Trainingseinheiten trafen die Teams am Mittwochabend zum ersten Mal in einem nicht-öffentlichen Testspiel aufeinander, beim 84:77 Sieg der deutschen Mannschaft noch nicht mit im Aufgebot waren die Porsche BBA-Spieler Lukas Herzog und Ariel Hukporti. Für das Ludwigsburger…

16.06.17

Freitag in der Rundsporthalle: U16 Länderspiel Deutschland – Frankreich

Die DBB-Auswahl gegen die Equipe Tricolore – und das in der Rundsporthalle! Darauf können sich Basketballfans am kommenden Freitag (16. Juni, 19 Uhr) freuen. Die U16-Nationalmannschaften aus Deutschland und Frankreich treffen in einem Test vor den anstehenden Europameisterschaften aufeinander. Mit dabei sind die Ludwigsburger Talente Ariel Hukporti und Lukas Herzog von der Porsche BBA. Bereits…

16.06.17

U16-Länderspiel in Ludwigsburg: Deutschland empfängt Frankreich

Basketballfreie Zeit in den Sommermonaten? Nicht in Ludwigsburg! Im Rahmen des Deutsch-Französischen Jugendwerks (10. bis 17. Juni) findet am 16.06. um 19.00 Uhr das Länderspiel zwischen den U16-Nationalmannschaften aus Deutschland und Frankreich in der Rundsporthalle statt. Der Vorverkauf für das Sommerhighlight startet am 1. Juni um 15.00 Uhr.  Eine ganze Woche lang wird Ludwigsburg Gastgeber…

16.06.17
Seite 1 von 7712345...102030...Letzte »