Aktuelle News

Herzschlagsieg im Achtelfinalhinspiel

Young BSG Basket Ladies entscheiden das erste Playoff-Spiel bei den Südhessen Juniors knapp für sich (63:65). Es lag Spannung in der Luft in der HTG-Halle in Bad Homburg. Die Young Ladies waren “ready for tip-off”. Es gelang ihnen, die erwartet aggressive Defense der Gastgeberinnen zu knacken. Allerdings beraubten sie sich durch vergebene Korbleger selbst der…

17.03.24

Revanche nicht möglich

BSG Basket Ladies unterliegen SV Möhringen erneut deutlich mit 59:83. Die ersten drei Spielminuten gehörten dem gegenseitigen Abtasten, die Führung wechselte bis zum 10:10, das ein gut bekanntes Gesicht erzielte: Josipa Buljan, die zwei Jahre im Ludwigsburger Trikot für die BSG Basket Ladies in der 2. DBBL am Start war. Bis zum Ende des Viertels…

17.03.24

WNBL startet in die Playoffs – Achtelfinalauftakt in Bad Homburg

Die Hauptrunde haben die Young BSG Basket Ladies auf Platz drei abgeschlossen und treffen damit im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft auf den Zweitplatzierten der Gruppe Mitte, die Südhessen Juniors. Das Team aus Bad Homburg hatte eine steilen Aufwärtsweg genommen und sich am Ende mit nur drei verlorenen Begegnungen Platz zwei der WNBL Gruppe Mitte…

17.03.24

U14w Regionalliga schafft Sprung zu den Südwestdeutschen Meisterschaften

Mit dem zweiten Platz beim Landesfinale in Bruchsal haben sich die U14 Regionalligistinnen für die Runde der besten 16 Teams in Deutschland qualifiziert. Die Schützlinge von Sascha und Titus Schuster konnten dabei im Halbfinale den MTV Stuttgart mit einer starken zweiten Halbzeit hinter sich lassen (53:37). Im Finale mussten sie sich nach einem harten Tag…

16.03.24

Revanche geglückt

BSG Basket Ladies bringen klaren Sieg aus Tübingen (43:75) mit. Nur das erste Viertel konnten die Gastgeberinnen, die ihrerseits den Sieg im vergangenen November aus Ludwigsburg mit nach Hause genommen hatten, mithalten. Dann zogen die BSG Basket Ladies unaufhaltsam davon. Eine gut aufgelegte Sophia Krull avancierte zur Topscorerin, indem sie für ihre insgesamt 23 Punkte…

04.03.24
Seite 1 von 19012345...102030...Letzte »