Aktuelle News

BSG-Herren müssen zum Derby nach Remseck

Nach der ärgerlichen Niederlage in Schwäbisch Hall am vergangenen Wochenende bekommen es die Regionalliga Herren mit dem Lokalrivalen aus Remseck zu tun. Spielbeginn am Samstag ist um 19.30 Uhr. Mit einer Bilanz von 8 Siegen und 15 Niederlagen rangieren die BSG’ler aktuell punktgleich mit Urspring auf dem zehnten Tabellenplatz. Dahinter stehen die Teams aus Reutlingen…

24.03.17

Trauer um Jürgen Unger

Basketballdeutschland trauert um Jürgen Unger. Der langjährige Schiedsrichter und Kommissar sowie Vizepräsident des Baskeballverband Baden-Württemberg (BBW) verstarb am vergangenen Sonntag im Alter von 53 Jahren. Jürgen Unger war seit über 30 Jahren im Schiedsrichterwesen des BBW, aber auch bundesweit aktiv und in der Verantwortung. Er war feste Größe in der Spielleitung und über all die…

22.03.17

BSG-Damen gewinnen Krimi in Böblingen

Knapper 57:55 (23:36) Auswärtssieg für die Regionalliga Damen der BSG Ludwigsburg am Samstag in Böblingen. Während sich die Barockstädterinnen in einer spannenden Schlussphase durchsetzen konnten, mussten sich die Herren mit 78:83 (39:47) in Schwäbisch Hall geschlagen geben. Es war ein echter Comeback-Sieg für die BSG-Damen am Samstagabend. Fast die gesamte Spielzeit über lagen die Schützlinge…

20.03.17

BSG-Teams reisen nach Schwäbisch Hall und Böblingen

Am Wochenende stehen für die Regionalligateams der BSG Ludwigsburg Auswärtsspiele auf dem Programm. Für die Herren geht es nach Schwäbisch Hall, die Damen müssen nach Böblingen. Nach den wichtigen Siegen gegen Kirchheim und Haiterbach bekommen es die BSG-Herren am Samstag mit dem nächsten Topteam zu tun. Die TSG Schwäbisch Hall steht mit einer Bilanz von…

17.03.17

U13-Mädels erreichen Platz 2 beim Final Four

Dank eines Halbfinalsieges gegen den VfL Waiblingen haben sich die U13-Mädels der BSG Ludwigsburg am vergangenen Wochenende für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Im Finale musste man dem Gastgeber aus Schwäbisch Hall den Vortritt lassen. Nach einer starken regulären Saison in der U13 Landesliga, an deren Ende man mit einer Bilanz von neun Siegen und nur…

16.03.17
Seite 1 von 7212345...102030...Letzte »