Aktuelle News

Auswärtssieg im letzten Saisonspiel

Zum Saisonabschluss konnten die Regionalliga Damen der BSG Ludwigsburg am Samstag einen 73:65 (34:39) Erfolg gegen die Basket Ladies Kurpfalz einfahren. Erneut nur mit sieben Spielerinnen im Aufgebot erwischten die BSG’lerinnen in Leimen keinen guten Start und lagen nach den ersten zehn Minuten mit 11:18 zurück. Diesem frühen Rückstand rannten die Gäste auch im weiteren…

17.04.18

BSG-Herren siegen in Söflingen und bleiben in der Regionalliga

Erfolgreicher Saisonabschluss für die Regionalliga Herren! Im letzten Saisonspiel konnte sich das BSG-Team am Samstag mit 81:69 (42:30) gegen Söflingen durchsetzen und beendet die abgelaufene Spielrunde auf dem 11. Platz. Nach der bitteren Niederlage in Reutlingen wollten die BSG-Herren am Samstag alles daran setzen in Söflingen noch einmal wichtige Punkte einzufahren, um sich selbst in…

17.04.18

Zum Saisonabschluss nach Leimen

Im letzten Saisonspiel reisen die Regionalliga Damen der BSG Ludwigsburg am Samstag zum Auswärtsspiel gegen die Basket Ladies Kurpfalz. Nach der Derbyniederlage gegen Möhringen vergangenes Wochenende soll für die Mannschaft von Trainer Tomas Vilkius am letzten Spieltag unbedingt noch einmal ein Sieg her. Dadurch, dass die BSG’lerinnen in der Rückrunde fast durchgehend mit Personalproblemen zu…

13.04.18

Saisonfinale in Söflingen

Die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg treten am Samstag zum letzten Saisonspiel in Söflingen an. Dabei steht für die Barockstädter noch einiges auf dem Spiel. Nach der bitteren Niederlage in Reutlingen vergangene Woche ist das BSG-Team weiterhin gefährdet in die Relegationsrunde gehen zu müssen, daher will man sich am letzten Spieltag unbedingt noch einmal einen…

13.04.18

Dezimierte BSG-Damen in Möhringen unterlegen

Mit lediglich sechs Spielerinnen im Aufgebot mussten die Regionalliga Damen der BSG Ludwigsburg am Samstag eine deutliche 53:71 (34:36) Niederlage im Derby gegen Möhringen einstecken. Die ersatzgeschwächten Barockstädterinnen zeigten in Halbzeit eins eine gute Leistung und boten dem Tabellenfünften stark Paroli. Je länger die Partie ging, desto mehr machte sich die größere Rotation der Gastgeberinnen…

12.04.18
Seite 1 von 9912345...102030...Letzte »