Aktuelle News

WNBL-Mädels wollen in Heidelberg Revanche

Für das WNBL-Team der BSG Ludwigsburg geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Heidelberg. Nachdem die Barockstädterinnen im Hinspiel denkbar knapp mit 45:48 unterlegen waren, soll am Sonntag möglichst die Rechnung beglichen und gleichzeitig der zweite Saisonsieg eingefahren werden. In der Tabelle steht man aktuell punktgleich mit den Basket-Girls Rhein-Neckar auf dem letzten Tabellenplatz, mit…

08.12.17

BSG-Damen wollen zurück in die Erfolgsspur

Nach zuletzt zwei Niederlagen hintereinander treffen die Regionalliga Damen der BSG Ludwigsburg am Samstag zuhause auf das Team der SpVgg Möhringen. Zwischenzeitlich hatten die Barockstädterinnen fünf Siege in Serie eingefahren, gegen Heidelberg und den MTV Stuttgart gab es zuletzt jedoch zwei Niederlagen zu verkraften. Im Heimspiel gegen Möhringen soll jetzt der sechse Saisonsieg verbucht werden,…

08.12.17

BSG-Herren empfangen Reutlingen

Wichtiges Heimspiel für die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg! Am Sonntag um 15.00 Uhr empfangen die Schützlinge von Head Coach Felix Czerny den Tabellensechsten aus Reutlingen. Mit einer Bilanz von 2-9 Siegen stehen die BSG’ler aktuell am Tabellenende der Regionalliga Baden-Württemberg, daher will man vor der Weihnachtspause unbedingt noch einmal punkten. Am Sonntag kommt die…

08.12.17

U14-Mädels bauen Siegesserie weiter aus

Das U14-Team der BSG Ludwigsburg hat in der Regionalliga Baden-Württemberg am Sonntag den neunten Sieg im neunten Spiel eingefahren. Auch die Basket Ladies Kurpfalz konnten die Siegesserie unserer U14-Mädels nicht stoppen. Mit gleich vier zweistellig punktenden Spielerinnen war das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle. Auch die hohe Foulbelastung (insgesamt 34 Fouls) sowie das Ausscheiden…

06.12.17

Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Das WNBL-Team der BSG Ludwigsburg bekam es am Sonntag in der heimischen Rundsporthalle mit der Mannschaft des TS Jahn München zu tun. Im Duell mit dem aktuellen Tabellenführer stand am Ende eine 42:76 (25:38) Heimniederlage zu Buche. Nach dem ersten Saisonsieg in Speyer starteten die BSG’lerinnen am Sonntag selbstbewusst in die Partie gegen München und…

06.12.17
Seite 1 von 8612345...102030...Letzte »