Aktuelle News

BSG-Team fährt achten Sieg hintereinander ein

Die Erfolgsserie der Ludwigsburger Regionalliga Herren hält weiter an! Am Samstag setzten sich die BSG’ler mit 104:77 souverän gegen Haiterbach durch. Mit fünf Treffern von der Dreierlinie eröffneten die Hausherren die Partie in der Rundsporthalle mit einem kleinen Feuerwerk und setzten sich bis zum Ende des ersten Viertels auf 31:19 ab. Nach der frühen Führung…

01.12.19
HP_20191130-DSC02244_LR

Trotz Pokal-Aus wieder Licht am Horizont

Zum Sieg im Pokal gegen ALBA Berlin hat es beim Endergebnis von 55:64 zwar nicht gereicht, aber fürs Einscheren auf die richtige Spur. Anders als noch in der Vorwoche, als man bei den Bad Homburger Falken keinen Zentimeter vom Boden abheben konnte, zeigten die Ladies im Pokalspiel wieder durchgängig Schub. Mit ALBA Berlin aus der…

01.12.19

Hochspannung im Pokal: BSG Basket Ladies empfangen ALBA Berlin

Mit ALBA Berlin kommt ein Wunschgegner zum Pokal-Achtelfinalspiel in die Barockstadt, das die Ladies mit einem überzeugenden Zweitrunden-Sieg gegen die SG Weiterstadt erreicht hatten. Wenn der Ball am Samstag, 30. November um 15.00 Uhr zum Tipp-Off in Richtung Hallendecke der Rundsporthalle fliegt, stehen sich zwei Zweitliga-Teams mit recht ähnlichem Saisonverlauf gegenüber und es gibt ein…

29.11.19

Basket Ladies müssen weitere heftige Niederlage verdauen

BSG Basket Ladies bekommen bei den Falcons Bad Homburg kein Bein auf den Boden und unterliegen mit 58:102. Gleich nach der ersten Führung von 0:6 war es aus mit der Hoffnung auf eine stabile Leistung der BSG Basket Ladies auswärts beim Tabellendritten Falcons Bad Homburg. Nahezu umgehend startete eine schier unglaubliche Serie von am Ende…

25.11.19

Siebter Streich für die BSG-Herren

Dank einer tollen Aufholjagd im letzten Viertel konnten sich die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg am Samstag knapp mit 74:72 in Wieblingen durchsetzen. Nach zuletzt sechs Siegen in Serie erwischten die Barockstädter im Topspiel keinen guten Start und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel (17:16), ehe sich die Gäste in den zweiten zehn Minuten allmählich…

25.11.19
Seite 1 von 12812345...102030...Letzte »