Aktuelle News

BSG-Team auch auswärts erfolgreich

Zweiter Saisonsieg für die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg! Im Auswärtsspiel gegen PS Karlsruhe konnten sich die Barockstädter am Sonntag knapp mit 86:84 (43:39) durchsetzen. Nachdem auf die deutliche Niederlage in Wieblingen der verdiente Heimsieg gegen Söflingen folgte, wollten die BSG’ler beim Gastspiel in Karlsruhe an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und auch…

16.10.18
20181014-DSC07412_LR

Ein Satz mit X – BSG Damen verlieren deutlich gegen München

Nach der ärgerlichen Niederlage in Würzburg war für die Basket Ladies eigentlich Wiedergutmachung angesagt. Leider lief in der heimischen Innenstadtsporthalle so ziemlich alles schief, was nur schief laufen konnte. Schon das erste Viertel war von beiderseitigen Startschwierigkeiten und gegenseitigem Abtasten geprägt. Trotz vieler Turnover konnte die jeweilige Gegenseite nur selten daraus Profit schlagen. Größtes Defizit…

15.10.18
Selma_4_20181014-DSC07425_LR

Stark gestartet und gefinisht – dazwischen jedoch zu lange Durststrecke

So lässt sich das erste Spiel der jungen WNBL-Mannschaft gegen den TV Saarlouis, den Nachwuchs des Erstligisten Saarlouis Royals kurz und knapp zusammenfassen. Zwar zeigten Selma Yesilova mit 24 Punkten und Maria Konstantinidou mit 13 Punkten und 13 Rebounds ihre Stärke und auch Teresa Sena (16 und 6 Rebounds) und Lea Plockinjic punkteten zweistellig, gegen…

15.10.18
20180930-DSC07168_LR

Hochkarätiger Besuch aus München

Zu ihrem zweiten Heimspiel erwarten die BSG Basket Ladies am Sonntag um 15.00 Uhr in der Innenstadtsporthalle die Damen der Turnerschaft Jahn München. Nach der entbehrlichen Niederlage am vergangenen Sonntag bei den QOOL Sharks Würzburg gilt es für die Ladies, vor heimischem Publikum die eigenen Stärken wieder klar herauszustellen. Auch, oder erst recht, wenn der Gegner…

12.10.18

Gute Leistung bringt ersten Saisonsieg

Im Heimspiel gegen die Mannschaft des TSG Söflingen konnten sich die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg am Sonntag verdient mit 83:73 (41:35) durchsetzen. Nach der deutlichen Niederlage zum Saisonauftakt in Wieblingen war es ein ganz wichtiges Erfolgserlebnis für das junge Team von Trainer David Gale. Im Duell mit erfahrenen Gästen aus Söflingen kamen die Hausherren…

09.10.18
Seite 1 von 10612345...102030...Letzte »