Aktuelle News

16.09.14

Deutlicher Testspielerfolg für die WNBL-Mädels

Nach dem erfolgreich absolvierten Trainingslager in Polen stand für die WNBL-Mädels der BSG Ludwigsburg am Sonntag das erste Testspiel gegen die Mannschaft des TV Schwabach auf dem Programm. In der heimischen Rundsporthalle konnte das Team von Stadtverbandstrainer Cäsar Kiersz von Anfang an das Kommando übernehmen und feierte am Ende einen ungefährdeten 84:59 Erfolg.

Für die BSG spielten: Nadja Stöckle (18), Mica Himmeldirk (17), Sophie Rebmann (14), Ann-Kathrin Lehner (12), Iva Banozic (6), Linn Schüler (5), Larissa Holzwarth (4), Irini Malegiannaki (4) und Melanie Pfeffer (4).

Regionalliga Damen im ersten Testspiel knapp unterlegen

Die neu formierte Regionalliga Damen Mannschaft der BSG Ludwigsburg hat am Samstag ebenfalls ihr erstes Testspiel bestritten und musste sich in der Rundsporthalle dem MTV Stuttgart nur knapp mit 48:55 geschlagen geben. Topscorer für die BSG waren Sara Oszfolk (11) und Franziska Stein (10).