Sonntag, 11.01.2009 23:55

Einladung zur Benefiz-Weinprobe

Der Förderverein Jugendbasketball lädt am Freitag, 30. Januar 2009 um 19:00 Uhr zur Benefiz-Weinprobe beim Weingut Schäfer in Kleinbottwar.

Vielen Weinfreunden aus Kreisen der BSG ist das Weingut Schäfer längstens bekannt. Bereits mehrmals waren wir bei Familie Schäfer zu Gast. Herr Schäfer ist ein echter Basketballfan der BSG und großzügiger Förderer bei verschiedensten Anlässen.

Er wird seine aktuellen Weine vorstellen und kompetent und kurzweilig alles Wichtige rund um seine Weine erzählen. Zu den Weinen wird Käse und Bottwartäler Bauernbrot gereicht.

Der Teilnehmerbeitrag von 20 € geht in die Kasse unseres Fördervereins.

Im Anschluss an die Weinprobe besteht die Möglichkeit, Weine zum „Sonderpreis" gleich mit nach Hause zu nehmen. Mehr Infos über das Weingut im Internet unter

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich (nur 30 freie Plätze) per E-Mail, Fax, Telefon oder Post an

Günther Kasten, 1. Vorsitzender
Hartstraße 9-1
71642 Ludwigsburg
Tel. 07141/660438
E-Mail: 91kasten@arcor.de

Den Teilnehmerbetrag von 20 € überweisen Sie bitte bis spätestens

Mittwoch, 28. Januar 2009

auf das Konto

Förderverein Jugendbasketball Ludwigsburg e.V.
KSK Ludwigsburg BLZ 604 500 50
Konto 300 057 14

Wir werden uns wieder bemühen, die Heimreise im Kleinbus zu organisieren. Bitte auf der Anmeldung vermerken!

Im Namen des Vorstands grüßt Sie alle herzlichst

Ihr Günther Kasten, 1. Vorsitzender