Aktuelle News

17.01.19

Rückrundenauftakt für die BSG-Herren

Nach der Weihnachtspause greifen die Regionalliga Herren der BSG Ludwigsburg am Sonntag wieder ins Spielgeschehen ein und empfangen den Tabellenzehnten aus Wieblingen.

Nachdem man die erste Saisonhälfte mit einer Bilanz von acht Siegen und vier Niederlagen punktgleich mit Schwäbisch Hall auf dem vierten Rang abschließen konnte, will man im ersten Spiel des neuen Jahres an die gute Hinrunde anknüpfen und unbedingt mit einem Erfolgserlebnis starten. Dabei werden die Schützlinge von Head Coach David Gale im Duell mit Wieblingen (3-10) ganz besonders motiviert in die Partie gehen, war man zum Saisonauftakt bei den Kurpfälzern doch mit einer 77:107 Niederlage noch arg unter die Räder gekommen.

Die Barockstädter sind am Sonntag also auf Revanche aus. Spielbeginn in der Rundsporthalle ist um 15.00 Uhr.