Aktuelle News

19.10.17

U14 Regionalligateam bleibt weiterhin ungeschlagen

Die U14-Mädels der BSG Ludwigsburg sorgen in der Regionalliga Baden-Württemberg weiterhin für Furore und stehen nach fünf Spieltag ohne Niederlage an der Tabellenspitze.

Im Auswärtsspiel gegen den USC Heidelberg war am Sonntag ein harter Kampf notwendig um mit einem Erfolgserlebnis vom Feld zu gehen. Die ganze Spielzeit über taten sich die BSG’lerinnen im Duell mit der 1,80 m großen Centerspielerin Michelle Pohl schwer erfolgreich in der Zone abzuschließen und so stand die Partie immer auf Messers Schneide. In der zweiten Halbzeit fand Ludwigsburg aber Mittel und Wege sich gegen die Gastgeberinnen durchzusetzen und so konnte man am Ende einen knappen 67:64 Erfolg einfahren.

Punkte BSG Ludwigsburg: Diamantaki 29, Stöckle 22, Jezic 6, Krull 6, Funke 2, Weber 2, Yesilova 0, Arbinger 0, Emanga Noupoue 0, Künzler 0, Maitra 0