Belgien_29122017
Belgien_29122017

Aktuelle News

28.12.17

Platz 2 beim X-Mas Turnier in Belgien!

Nach dem siebten Platz im vergangenen Jahr spielten sich unsere WNBL-Mädels in diesem Jahr bis ins Finale des alljährlichen Weihnachtsturmiers von Kortrijk vor! Dabei verloren sie zwar das Auftaktspiel gegen DBC Waregem, kamen dann aber langsam aber sicher ins Rollen. Das bekamen die Royal Eagles Apeldorn zu spüren und hatten das Nachsehen. In einem guten Spiel konnte am vorletzten Turniertag Belfius Namur besiegt werden und prompt gelang am Abend auch die Revanche gegen Waregem. Im Finale war dann für die sehr jungen Ludwigsburgerinnen gegen das klar favorisierte Team von Sint Katelijne Waver im U19 Wettbewerb kein Kraut gewachsen. Glückwunsch an das Team von Cäsar Kiersz und Thomas Stöckle zum zweiten Platz!!